Verein für Sport und Gesundheit Barnim e.V.
Verein für Sport und Gesundheit Barnim e.V.

Über mich 

Mein Name ist Andrea Schmiel und ich leite den Verein. Ich freue mich das du auf meine bzw. den Seiten des Vereins gestoßen bist.

 

Seit 20 Jahren Jahren bin ich als Trainerin tätig und habe viele Ausbildungen im Rehasportbereich und Gesundheitssport bzw. Fitnesssport absolviert. Im Jahr 2006 habe ich mein 1. Geschäft in Finow gegründet und im Jahr 2010 den Verein für Sport und Gesundheit Barnim e.V. Wir haben uns spezialisiert auf Rehasport, Gesundheits- und Fitness-Sport.

 

Wichtig ist mir, dass es Euch besser geht, dass Eure Lebensqualität und Lebensfreude zu nimmt und wir dazu vielleicht ein kleines Stück beitragen können. 

 

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns kennenlernen möchtet und unsere Arbeit.

 

Ein paar Fragen von mir für Dich/Euch zum Nachdenken:

 

Möchtest Du etwas in deinem Leben verändern, etwas für Deine Gesundheit tun?

 

Was möchtest du verändern?

 

Wie geht es Dir in 1 Jahr, wenn Du heute anfängst etwas zu verändern?

 

Wie kann ich und mein Team Dir helfen etwas zu verändern?

 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Alles Liebe

 

Deine Andrea

 

 

 

 

 

 

Verein für Sport und Gesundheit

Barnim e.V.
Eberswalder Str. 131
16227 Eberswalde

Aktuelles 

 

Unsere Weihnachtsfeier findet am 07.12.18 ab 14.30  Uhr statt.

 

Neues aus unserem Verein:

 

Ab 01. Dezember 2018 wird unser Team ergänzt durch Dorin Puhlmann. Sie ist ärztlich geprüfte Massagefachkraft.

 

Kontakt

Ihr erreicht uns per Mail unter:

aschmiel05@aol.com und unter 0172/5475915 (leider können wir nicht immer ran gehen, da wir selbst in den Kursen sind, gerne per SMS melden)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein für Sport und Gesundheit Barnim e.V.